Kunstkreis Tennenlohe
Christa Vache
http://www.kunstkreis-tennenlohe.de/christa-vache.html

© 2023 Kunstkreis Tennenlohe

Unsere Termine:

 

Wochenende 13./14. Mai

Kunstfahrt nach Dresden, Chemnitz und Zwickau

 

Christa Vache, Aquarellmalerei

Mannhofer Str.32a, 90765 Fürth, Tel. 09 11/97 79 19 95

Geboren in Nürnberg, zunächst Zahnarzthelferin, dann Verwaltungsangestellte, seit 2000 im Ruhestand.

"Seit meiner Schulzeit war Zeichnen eine Leidenschaft, die ich 2007 - lange nach meinem Ruhestand - neu entdeckte. Die Umsetzung in Farben lernte ich in Kursen und einem Seminar in Kroatien bei Adolf Kroner (Oberasbach). Neben Landschaften und Blumen male ich Tiere. In meinen Bildern, die ich überwiegend dort male, wo ich mein Motiv finde, suche ich eine besondere Verbindung zur Natur und den Jahreszeiten".    


1

2

3

4
zurück zur Hauptseite "Tennenloher Künstler"                     zum nächsten Künstler