Kunstkreis Tennenlohe
Sergio Monterosso
http://www.kunstkreis-tennenlohe.de/sergio-monterosso.html

© 2018 Kunstkreis Tennenlohe

Unsere Termine:

 

29. April 2018

Tagesfahrt nach Kassel und Hünfeld

 

21.bis 23. Juni 2018

Kunstfahrt nach Frankreich

 

August 2018

Besuch von Künstlern aus Wladimir in Tennenlohe

Sergio Monterosso

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
zurück zur Hauptseite der Fiesta de Arte 2008

Bilder 4 und 5: Erich Malter "Erlanger Nachrichten"        Bild 10: Bernd Böhner "Erlanger Nachrichten"

Sergio Monterosso lebt in Erlangens italienischer Partnerstadt Cumiana. Er kam 1972 wenige Kilometer entfernt in Turin zur Welt. Nach Ausbildungen zum Mechaniker und zum Goldschmied besuchte er eine Kunsthochschule. Heute arbeitet er für eine Giesserei. Seine große Arbeit während der Fiesta de Arte trägt den Titel "Die Umarmung". Fotos seiner Goldschmiedearbeiten brachte er in einem Album mit. Auch er war zum ersten Mal in Deutschland.

Dieser Link bringt Sie zu Homepage von Sergio Monterosso 

 

zur nächsten Bildergalerie

zurück zur Hauptseite der Fiesta de Arte 2008