Kunstkreis Tennenlohe
Sergio Monterosso
http://www.kunstkreis-tennenlohe.de/sergio-monterosso.html

© 2023 Kunstkreis Tennenlohe

Unsere Termine:

 

Wochenende 13./14. Mai

Kunstfahrt nach Dresden, Chemnitz und Zwickau

 

Sergio Monterosso

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
zurück zur Hauptseite der Fiesta de Arte 2008

Bilder 4 und 5: Erich Malter "Erlanger Nachrichten"        Bild 10: Bernd Böhner "Erlanger Nachrichten"

Sergio Monterosso lebt in Erlangens italienischer Partnerstadt Cumiana. Er kam 1972 wenige Kilometer entfernt in Turin zur Welt. Nach Ausbildungen zum Mechaniker und zum Goldschmied besuchte er eine Kunsthochschule. Heute arbeitet er für eine Giesserei. Seine große Arbeit während der Fiesta de Arte trägt den Titel "Die Umarmung". Fotos seiner Goldschmiedearbeiten brachte er in einem Album mit. Auch er war zum ersten Mal in Deutschland.

Dieser Link bringt Sie zu Homepage von Sergio Monterosso 

 

zur nächsten Bildergalerie

zurück zur Hauptseite der Fiesta de Arte 2008