Kunstkreis Tennenlohe
Marc Duquesnoy
http://www.kunstkreis-tennenlohe.de/marc-duquesnoy.html

© 2023 Kunstkreis Tennenlohe

Unsere Termine:

 

Wochenende 13./14. Mai

Kunstfahrt nach Dresden, Chemnitz und Zwickau

 

Marc Duquesnoy

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
zurück zur Hauptseite der Fiesta de Arte 2008

Bild 5: Harald Sippel "Nürnberger Zeitung"    Bilder 6 und 7: Erich Malter "Erlanger Nachrichten"

Marc Duquesnoy lebt in einem Weiler in der Nähe von Lagraulière im Departement Correze, das zum Limousin gehört. Er wurde 1985 geboren und studierte in Clermond-Ferrand und an der Nationalen Kunsthochschule Limoges/Aubusson. Marc ist ein sehr vielseitiger Künstler, der Skulpturen sowohl aus Stein, wie aus Holz gestaltet, Bücher illustriert, Kostüme und Bühnenbilder entwirft und Landschafts-Installationen gestaltet. Hier arbeitet er an einer Skulptur, bei der sich ein Stein um einen kleinen Baum windet. Die Teilnahme an der "Fiesta de Arte" war seine erste Reise nach Deutschland.

Dieser Link bringt Sie zur Homepage von Marc Duquesnoy 

zur nächsten Bildergalerie

zurück zur Hauptseite der Fiesta de Arte 2008