Kunstkreis Tennenlohe
Daniel Engelberg
http://www.kunstkreis-tennenlohe.de/daniel-engelberg.html

© 2018 Kunstkreis Tennenlohe

Unsere Termine:

 

29. April 2018

Tagesfahrt nach Kassel und Hünfeld

 

21.bis 23. Juni 2018

Kunstfahrt nach Frankreich

 

August 2018

Besuch von Künstlern aus Wladimir in Tennenlohe

Daniel Engelberg

Daniel Engelberg ist 1979 in München geboren. Er besuchte die Schule für das Holzbildhauerhandwerk, anschließend die Meisterschule und studiert seit 2006 an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg, wo er gegenwärtig auch lebt. Während der "Fiesta de Arte"  arbeitete er an einer kleinen Schnitzerei. Seit 2010 studiert Daniel Engelberg an der Akademie der Bildenden Künste in München bei Prof.Pitz

Dieser Link bringt sie zur Homapge von Daniel Engelberg

zur nächsten Bildergalerie

zurück zur Hauptseite der Fiesta de Arte 2008